Uwe Trillitzsch

Uwe Trillitzsch ist Consultant für Wissensmanagement im Geschäftsbereich Information and Communication Networks der Siemens AG und Doktorand am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen (HSG). Sein gegenwärtiger Arbeitsschwerpunkt sind die Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Wissensmanagement-Programmen. Zuletzt war er für die Entwicklung eines Wissensmanagement-Beratungskonzeptes und die Integration von Wissensmanagement in die Balanced Scorecard verantwortlich. Er studierte Wirtschaftswissenschaften in Deutschland, USA und der Schweiz und ist als Berater und Referent zum Themenbereich Wissensmanagement aktiv. Er kann unter uwe.trillitzsch@web.de kontaktiert werden.

Beiträge von Uwe Trillitzsch



Themengruppen

Uwe Trillitzsch ist Mitglied in folgenden Themengruppen: