Pumacy

Name:

Pumacy Technologies AG

Angebot:

Wissens-, Prozess- und Innovationsmanagement

Webseite:

www.pumacy.de

Informationsmaterial:

Informationsbroschüre

Beschreibung:

Ausgehend von der Vision, den Umgang mit Erfahrungen, Know-how und Ideen in Organisationen zu gestalten, gründete Dr. Toralf Kahlert Anfang 2000 die Pumacy Technologies AG. In Projekten werden Methoden etabliert, um Software ergänzt und in die Organisation integriert. Dabei unterstützt ein interdisziplinärer Ansatz die individuelle Ausgangslage des Kunden.

Pumacy arbeitete bereits für internationale Hersteller aus der Luftfahrt- und Automobilindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie den Life Sciences und kann auf Referenzen aus bedeutenden internationalen Projekten verweisen. Durch das Vertrauen seiner Kunden und umfangreiche internationale Projekte konnte Pumacy seine Vorreiterrolle als Lösungsanbieter für aktives Wissens-, Prozess- und Innovationsmanagement konsequent ausbauen.

Themenwolke Pumacy Technologies AG