Wissensmanagement-Kalender

Im Veranstaltungskalender sind ausgewählte nationale und internationale Konferenzen, Messen und Tagungen zum Thema Wissensmanagement zusammengefasst und durch ics-Import z.B. direkt in Outlook integrierbar.

Falls Sie uns eine Veranstaltung melden wollen, wenden Sie sich bitte an uns. 

Agenda Wissen

31.Mai 2012 - 1.Juni 2012
Wien

AGENDA WISSEN

Vierte Österreichische Konferenz für Wissensmanagement und Wissenspolitik

Die Konferenz Agenda Wissen ist der jährliche Höhepunkt der ganzjährigen Zusammenarbeit der Wissenspartnerschaft Österreich, einer Plattform für eine lebenswerte, leistungsfähige und nachhaltige Wissenspolitik.

Zum vierten Mal lädt die Wissenspartnerschaft alle am Thema Wissen Interessierten zu einem gemeinsamen Dialog ein, denn Wissen betrifft uns alle. Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Kunst und Kultur, Zivilgesellschaft und jeder Einzelne profiteren von Wissen. Alle können zu einer lebendigen Wissenskultur beitragen.

Zurück