MBA Ulf Hausmann

Foto von MBA Ulf Hausmann

Organisation: Ulf Hausmann CONSULTING

Ulf Hausmann ist ausgebildeter Kommunikationstrainer und erforscht Wissensbarrieren und ihre Ursachen in Steuerkanzleien. Dadurch kann er seine Kunden mit neuartigen Lösungen für die Wissens- und Innovationsentwicklung unterstützen. Mit Workshops, Einzel- und Gruppencoachings vermittelt er Wissen und Methoden, mit denen Kanzleien ihre Ziele schneller und effektiver erreichen. Er hat Steuerrecht studiert und war mehr als zehn Jahre im Marketing der ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft national und international tätig. Zudem hat er einen MBA im Management von Inhabergeführten Unternehmen. Davon profitieren Kanzleien bei der Strategieentwicklung und –umsetzung, sowie der Auswahl und Koordinierung von Marketingdienstleistern.

Beiträge von Ulf Hausmann



Schlagworte

Ulf Hausmann hat zu folgenden Schlagworten veröffentlicht: