Shaked Spier

Foto von Shaked Spier

Shaked Spier sammelte eine mehrjährige Berufserfahrung als Projektmitarbeiter und Projektleiter in den Bereichen Wissensmanagement, Enterprise-Content-Management, Informationsmanagement und Dokumentenmanagement.

Zu den Branchen, in den Shaked tätig war, gehören Wissenschaft und Forschung, IT, Gesundheitswesen, Militär, öffentliche Verwaltung sowie diverse KMU in der Privatwirtschaft.

Zudem war Shaked zwischen 2012-2013 Mitglied des Redaktionsteams der Community of Knowledge.

Heute ist Shaked als Projektleiter von IT Projekten, insbes. im Bereich ECM, tätig.

 

An der Humdoldt-Universität zu Berlin hat Shaked ein Masterstudium in Bibliotheks- und Informationswissenschaft sowie Gender-Studies absolviert.

Sein Forschungsschwerpunkt umfasst interdisziplinäre Forschung und Arbeit zu den Themen: Information/Wissen/ICT/Digitalisierung und Gesellschaft, Informationsethik, Digital- und Netzpolitik sowie digitale Bürgerrechte.

Sein Buch "Collective Action 2.0: The Impact of Social Media on Collective Action" ist 2017 bei Elsevier (Chandos Publishing) veröffentlicht.

 

Mehr Information und Kontakt bitte über LinkedIn / Xing.

Beiträge von Shaked Spier



Themengruppen

Shaked Spier ist Mitglied in folgenden Themengruppen:

Schlagworte

Shaked Spier hat zu folgenden Schlagworten veröffentlicht: