Prof. Dr. Martin J. Eppler

Foto von Prof. Dr. Martin J. Eppler

Organisation: Universität St. Gallen

Martin J. Eppler ist Ordinarius für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen (HSG). Nach Studien der Kommunikation und Betriebswirtschaft in St. Gallen, Boston, und Genf war er vorerst in der Unternehmensberatung und dann als Privatdozent an der Universität St. Gallen (HSG) tätig (dort auch als Institutsvizedirektor).

Er ist der Autor von acht Büchern zu den Themen Wissensmanagement und Informationsqualität, sowie von über achtzig wissenschaftlichen Aufsätzen. Er ist Erfinder der Let's Focus Wissensvisualisierungs-Tools (www.lets-focus.com). Jüngste Buchpublikationen: Wissenswege (Hogrefe).

Beiträge von Martin J. Eppler



Themengruppen

Martin J. Eppler ist Mitglied in folgenden Themengruppen:

Schlagworte

Martin J. Eppler hat zu folgenden Schlagworten veröffentlicht: