Gerald Lembke

Foto von Gerald Lembke

Gerald Lembke ist Organisationsberater und Geschäftsführer der LearnAct! GmbH (http://www.LearnAct.de) in Wiesbaden. Als Vizepräsident der Wissensmanagement-Gesellschaft e. V. (http://www.GfWM.de/) unterstützt er die Weiterentwicklung der Wissensarbeit in Gesellschaft und Unternehmen. Seine Dissertation "Wissenskooperation in Wissensgemeinschaften" erscheint in der ersten Jahreshälfte 2005.

Kontakt: Gerald.Lembke@LearnAct.de

 

Beiträge von Gerald Lembke

  • Persönliches Wissensmanagement

    09. November 2004 von Gerald Lembke

    Dieser Artikel soll einen Einblick in Ansätze und Hilfestellungen für ein persönliches Wissensmanagement leisten. Welche Möglichkeiten, Ansätze und Denkanstöße fördern eine effiziente Wissensmanagements am Arbeitsplatz und bieten damit Potential für die Effektivitätssteigerung von Unternehmen? [weiterlesen]



Themengruppen

Gerald Lembke ist Mitglied in folgenden Themengruppen:

Schlagworte

Gerald Lembke hat zu folgenden Schlagworten veröffentlicht: