Felix Klostermeier

Felix Klostermeier ist Consultant für Wissensmanagement im Geschäftsbereiches Information and Communication Networks der Siemens AG. Nach einem Wirtschaftspädagogik-Studium begann er seine berufliche Laufbahn bei Siemens im Vertrieb von ICN und wechselte von dort ins Knowledge Networking. Hier war er zunächst für den Roll-out der KN-Vernetzungsplattform verantwortlich. Nach der Projektleitung beim Aufbau eines Wissensmanagementsystems im Bereich Competitive Intelligence betreut er heute die Beratungs- und Coachingleistungen des Knowledge-Networking-Teams. Er kann unter felix.klostermeier@icn.siemens.de kontaktiert werden

Beiträge von Felix Klostermeier



Themengruppen

Felix Klostermeier ist Mitglied in folgenden Themengruppen:

Schlagworte

Felix Klostermeier hat zu folgenden Schlagworten veröffentlicht: