Inhaberin Doris Breuer-Stern

Foto von Inhaberin Doris Breuer-Stern

Organisation: Stern-TRAINING / Stern-Seminarhaus

Liebe Wissensmanagement-KollegInnen,

 

bin seit 33 Jahren als Beraterin, Trainerin, Moderatorin, Coach im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, Train-the-Trainer, Kundenorientierung, BGM aktiv.

Der Sitz ist im Münsterland in Reken, seit 1994 mit eigenem Seminarhaus und eigenem BeraterInnen- und TrainerInnen-Team.

 

Menschen zusammenzubringen mit höchst unterschiedlichen Blickwinkeln, Einstellungen, Interessen, Werdegängen, Rollen, um gemeinsam Konzepte, Strategien, Lösungen bzw. neue Ideen zu entwickeln ist seit jeher mein Anliegen.

 

Besonderes Herzblut habe ich in der Entwicklung lebendiger, dialog- und beteiligungsorientierter Lern-Designs. Daraus entstand vor das Lern- und Veranstaltungs-Design der >Wissens-Konferenz<.

Diese wurde von der Initiative Mittelstand in der Kategorie Wissensmanagement als

>Innovationsprodukt 2008< ausgezeichnet.

 

Seit 2008 führen wir regelmäßig Wissens-Konferenzen durch (offene und inhouse):

Gemeinsame Wissens-Puzzle entstehen.

 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen kollegialen Austausch hier in dieser Community.

 

Herzliche Grüße

Doris Breuer-Stern

Beiträge von Doris Breuer-Stern



Schlagworte

Doris Breuer-Stern hat zu folgenden Schlagworten veröffentlicht: